Abzocke bei Freenet

  • Erst einmal was positives.
    Ich war 3 Jahre bei AOL.
    Ständig Zusammenbrüche ,Neueinwahl und nie eine stabile Internetverbindung.
    Seit ca.4 Jahren bin ich bei Freenet.
    Einmal,vor ca.2 Jahren war kurz das Netz weg,ansonsten immer präsent und stabil.
    (Das Telekom-Mitarbeiter meinen DSL-Port an gute Kumpel verscherbelten und mir auch gleich noch das Telefon abklemmten - wurde über Zentrale Bonn wieder rückgängig gemacht)führte dazu,auch DSL Kunde bei Freenet zu werden.
    Seitdem keine Probleme mehr.
    Allerdings stimme ich in Bezug auf Telefonabzocke zu.
    (Die meisten 0900er Nummern sind Betrug!!! und lassen auf die Seriösität der jeweiligen Unternehmen schließen).
    Solche Betrugsnummern werden von mir grundsätzlich nicht gewählt,da die sogenannte "Hotline" nur dazu dient,dem Opfer das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Denn an Hilfe ist seitens Freenet niemand interessiert.
    Zum Glück hat die gelieferte Hardware funktioniert und mit dem Einrichten bin ich auch klargekommen.
    Trotzdem wurde auch ich von Freenet "betrogen".
    Obwohl ich wußte,das NORTON ANTIVIRUS Schrott ist und nur das System verseucht,habe ich es installiert und registriert.(nach einem Tag musste ich es deinstallieren)
    Laut Freenet war es völlig kostenlos.
    Nach drei Monaten bekam ich eine horrende Rechnung für diesen Norton Dreck über 60€.
    Im "723ten Absatz des 354ten Paragraphen" der Nutzungsbestimmungen,war nach 20facher Buchstabenvergrößerung zu lesen,daß man Norton abonniert hatte.
    Per Einschreibebrief mit Rückantwort (4,20€)wurde ich den Dreck wieder los.(nach Zahlung der 60€)
    War billiger als fast 2,00€ die Minute bei Freenethotline.
    Da bei der Telekom noch größere Abzocker sitzen,bleibe ich bei Freenet und hoffen das Beste.





    Eneas 15 Feb 2008, 10:03 - Verstoß melden
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Freenet DSL - der Horror!!!

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